Jedes Unternehmen, jeder Händler und Handwerker, jeder Freiberufler braucht seine eigene Homepage!


Sie unterstützen diese Aussage? Sie sind auf dem richtigen Weg! Sie haben Ihre unternehmerischen Ziele im Auge, kümmern sich um Ihren Anteil am Markt, überlassen nicht dem Wettbewerber das Feld. Kämpfen Sie um Ihre Kunden! Gebieten Sie dem Wettbewerb Einhalt! Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie mit der Zeit gehen! Präsenz im Internet gehört dazu!


Jedes Unternehmen investiert mehr oder weniger viel Geld in Werbung. Regelmäßige Anzeigen in der regionalen Tageszeitung, Inserate im wöchentlich erscheinenden Gemeindeblatt, Annoncen in den Festschriften der örtlichen Vereine sind nur Beispiele für notwendige Ausgaben. Weitere Maßnahmen runden die Bemühungen um die Sicherung des Umsatzes ab.


Eine dieser Maßnahmen, und inzwischen ein unbedingtes Muss, ist die Eigendarstellung im Internet, einem Medium, das 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zur Verfügung steht. Noch wichtiger: Ihre Werbung für sich und Ihre Leistungen ist genau in dem Moment präsent, in dem der (potentielle) Kunde danach sucht. Und das zu sehr überschaubaren Kosten. Ein kluger Unternehmer lässt sich diese Chance nicht nehmen.


Also lassen Sie uns nicht darüber diskutieren, was heute zur unternehmerischen Pflicht gehört, was State-of-the-Art ist. Sondern denken Sie intensiv mit uns darüber nach, wie Sie das mit einem vertretbaren finanziellen Aufwand erreichen können, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Unser Konzept dafür ist ganz einfach:

  • Klare Botschaft für Ihre Kunden.
  • Individualität, soweit möglich; Abgrenzungen zum Wettbewerb herausstellen.
  • Bestand und Dauerhaftigkeit, wo möglich; Aktualität, soweit nötig.
  • Einen auf das Unternehmen abgestellten Umfang, also von drei Seiten für den Metzger/Bäcker um die Ecke, bis zu XXL für den international agierenden Konzern.
  • Strikte Ausrichtung am Budget; auf Überflüssiges ggf. verzichten.
  • Kostendisziplin im Hintergrund, da ”wo es Ihre Kunden nicht sehen”.
  • Sie beschäftigen sich mit Ihrer eigentlichen Arbeit ... und überlassen uns die Erstellung und Pflege Ihrer Homepage.


Unser Ziel: Ihre erstklassige Internetpräsenz, mit für Sie vertretbarem Aufwand und zu vernünftigen Kosten!

"Wer aufhört zu werben,
um Geld zu sparen,
kann ebenso seine Uhr anhalten,
um Zeit zu sparen."



Henry Ford (1863 - 1947),
US-amerikanischer Automobilindustrieller

vcard:

HP-Taskforce.de
Ihr Partner in Sachen HomePage